Startseite

Ich
Sportwagen
Mysterion
Witzisches
Poster-Shop
Musik!
"Natürliches"
Unterseiten:
 -Kuriositäten
 -Evolution-
  Kreation
 -Links zum
  Thema
 -andere fromme
  Links
Du befindest dich HIER
Fernweh

Sport & Spielemanie

Literarisches

FunnyFantasy
Deep Blue

Links

Gästebuch
Was ist neu?
Downloads
Impressum
Disclaimer

So, jetzt möchte ich hier noch auf diverse Informationsquellen im Netz hinweisen:

Die Zeitschrift, aus der ich viele Informationen habe und die meiner Meinung nach die wichtigste Zeitschrift im Bereich christlicher Wissenschaftsmagazine ist. Kompetente Mitarbeiter und qualifizierte Wissenschaftler machen es zu einem seriösen, aber doch unterhaltsamen und aufrüttelndem Lesestoff

Answers in Genesis - ein australisches Forum zu Themenschwerpunkten Schöpfungslehre, Natur und Wissenschaft, englischsprachig.

Creation Research Society CSR, USA, eine professionelle Organisation von ausgebildeten Wissenschaftlern und interessierten Laien. Themenschwerpunk: Schöpfung und Natur, englischsprachig.


"Wort und Wissen", eine deutsche Studiengemeinschaft mit Themen im Spannungsfeld zwischen Naturwissenschaft und christlichem Glaube.