Startseite

Ich
Sportwagen
Mysterion
Witzisches
Poster-Shop
Musik!
"Natürliches"
Fernweh

Sport & Spielemanie
Unterseiten:
 -Spielesammlung
 -Das Rennen
 -Stunts
 -Siedler von
  Catan
 -Jonglieren
Sonderseite:
 -Jezzball
  (neues Fenster)

Du befindest dich HIER

Literarisches

FunnyFantasy
Deep Blue

Links

Gästebuch
Was ist neu?
Downloads
Impressum
Disclaimer
Das Rennen

Irgendwann, vor sehr, sehr langer Zeit, als ich noch in die Realschule ging...
da spielte irgend jemand mal mit mir ein nettes Zeitvertreib-Spiel auf einem karierten Blatt Papier.
Eine Art simuliertes Auto-Rennspiel.
Ich weiß nicht mehr, um wen es sich handelte, aber es tut im folgenden Fall nichts zur Sache, da er nur ein kleines Rädchen im Zahn der Zeit war und sozusagen der kleine Anstoß, der den Stein zum Rollen brachte...

Die Regeln sind sehr einfach, und das Spielfeld ist im Handumdrehen aufgezeichnet.

Doch ich hieße nicht Gomeck, wenn ich daraus nicht bald ein komplexes, kompliziertes Regelwerk gemacht hätte!

Mehr darüber mit ausführlichen Beschreibungen später an diesem Ort!