Startseite

Ich
Sportwagen
Mysterion
Witzisches
Poster-Shop
Musik!
"Natürliches"
Fernweh

Sport & Spielemanie
Unterseiten:
 -Spielesammlung
 -Das Rennen
 -Stunts
 -Siedler von
  Catan
 -Jonglieren
Sonderseite:
 -Jezzball
  (neues Fenster)

Du befindest dich HIER

Literarisches

FunnyFantasy
Deep Blue

Links

Gästebuch
Was ist neu?
Downloads
Impressum
Disclaimer

Sport & Spiel

Hier wird leider noch gearbeitet.
Aber GEBT DIE HOFFNUNG NICHT AUF!!

(nach 1.Kor.13,13)


Jezzball

Spielesammlung

"Das Rennen"

Stunts

Die Siedler von Catan





Sport:
Zu den einzelnen Punkten werde ich z.T. noch irgendwann nähere Infos schreiben.

Klettern
(Dazu folgt bitte diesem Link, es handelt sich um meine Kletterseite, die aufgrund stark wachsendem Inhalt eine eigene Domain bekommen hat)


Jonglieren
(Siehe Punkt "Jonglieren" links im Menü)

Tauchen
(Siehe Punkt "Deep Blue" links im Menü)

Dart
(Seit der Zusammenarbeit mit dem famous cameraman Knippfeld eines meiner neuesten Leidenschaften..., vorzugsweise in Kneipen bis in die Nacht hinein gespielt.)


"Natur"-Schußwaffen
und ähnliches (Bogen, Blasrohr, Schleuder, Armbrust...)
Ok, ok, ich hab erst Bogen (Compound-Bogen von Barnett) und Blasrohr, aber die anderen faszinieren mich eben auch, und wer weiß, vielleicht schaff ich mir die auch noch an.



Baseball
(In Berlin mal regelmäßig jeden Sonntag gespielt, irgendwie schon witzig, das Game. Und jetzt kenn ich wenigstens die Regeln)


Billard
(just for fun, nicht besonders gut)


Tischtennis
(selten, aber dann exzessiv! Und ich glaube, auch gar nicht so schlecht)


Radfahren
(vielleicht kommt auch mal ein Foto von meinem Special-Renn-Bike Marke Eigenbau hierher. Vor allem der Rahmen ist sehenswert: mit Metallfolie umwickelt, mit Epoxidharz beschichtet, himmelblau lackiert. Sieht irre aus!)


Volleyball
(ab und zu)


Miniaturgolf !!
(Wenn das mal kein Kultsport ist! Aber ich war tatsächlich in jungen Jahren gar nicht so schlecht, Durchschnitte von unter 2 Punkten pro Bahn waren schon mal drin. Habs aber schon ewig nicht mehr gespielt...)


Und seit neuestem auch noch:
Kajakfahren!!


Und seit allerneustem, dank einer netten Zeltbekanntschaft beim Klettern:
Hacky-Sack!

Und für meinen lieben Bruder Thomas, der es früher freihändig auf dem Fahrrad praktizierte:
eine kleine Session

Rubik's Cube!!
(ausnahmesweise mal ein Java-Applet!)