Startseite

Ich
Unter-Seiten:
 -Ich-Startseite
 -Leidensweg &
  Bilder
 -Pläne & Projekte
 -Sammeln
Du befindest dich HIER
Sportwagen
Mysterion
Witzisches
Poster-Shop
Musik!
"Natürliches"
Fernweh

Sport & Spielemanie

Literarisches

FunnyFantasy
Deep Blue

Links

Gästebuch
Was ist neu?
Downloads
Impressum
Disclaimer
Mein unwerter Name lautet:
"Gomeck"

Im Netz eingezogen bin ich an dem wunderschönen Tag:
14. November 1999
Mein derzeitiges Alter ist natürlich schwer zu definieren, da es sich permanent ändert, aber grob und ungenau, also nicht ganz der Wahrheit entsprechend oder eben nicht alle Teile eben dieser Wahrheit enthaltend, könnte man mein Alter mit der Zahl 26 umschreiben, was nichts anderes darstellt als eine Mengenangabe der Jahre, die ich bisher physisch auf diesem Erdboden verbracht habe, was sehr treffend eine meiner Lieblingsbeschäftigungen hervorhebt, das Formulieren von endlosen Sätzen, wie man auch unter der Rubrik "Megasatz" genauer nachlesen und sich ohne Zweifel präziser über diese Unart Klarheit verschaffen kann, wobei dies nur eine von vielen Macken ist, die ich mein Eigen nenne, und worüber ich durchaus auch bereit bin zu plaudern, gemütlich zu quatschen oder heftig zu diskutieren, wofür meine


ungemein hilfreich sein könnte.

Man kann aber auch wahlweise über ein Formular mir eine Nachricht zukommen lassen.

Außerdem hat man hier noch die von mir sehr erwünschte Möglichkeit, seine Meinung zu dieser Seite, den darin enthaltenen Weisheiten und zum Rest in dieser Welt in meinem Gästebuch zu hinterlassen!

Wie man links oben (also jetzt nicht mehr, es sei denn, ihr hab einen 22"-Monitor) sehen kann, sind meine Interessen vielfältig. Stöbert ordentlich rum, manches vermutet man nicht auf den ersten Blick unter der Überschrift!


Falls sich jemand für meine ausführlichere Lebensgeschichte interessiert:
Hier ist sie.
Ich habe versucht, es unterhaltsam zu schreiben...
Mit dabei sind auch noch ein paar Pics von mir und meiner Family, auch mit vielen selbstgezeichnete (!) Sachen (ich möchte Lob hören!!).
Natürlich kann der lesefaule und mehr bildorientierte Zeitgenosse auch direkt
zu den Bildern springen.

Außerdem hat hier eine weitere Eigenart meinerseits ihren Platz: Ich bin einer jener Individuen, die sich im weitesten Sinne mit "Sammler und Jäger" umschreiben lassen. Ihr kennt diese Leute bestimmt: Sie sind deutlich erkennbar am Zustand bzw. Füllungsgrad ihrer Wohnung, ihres Kellers und allen ihnen sonst noch zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten; diese sind nämlich permanent mit diversem Krimskrams angefüllt, den man sich so angesammelt hat...

Zum Sammeln allgemein könnt ihr euch hier fort- und weiterbilden:
Gomecks Sammelleidenschaften

Außerdem ist hier vielleicht der Platz, auf Seiten hinzuweisen, die ich als eigene Projekte erstelle oder als Fremdprojekte als Webmaster (und z.T. mehr) betreue:

Eigene Projekte:

www.die-scheibenwelt.de
(Eine Hommage an Terry Pratchett, dem Schöpfer der Scheibenwelt-Romane und vielem mehr!!)
www.funny-fantasy.de
(Ein Portal, gewidmet der humoristischen Fantasy und Science Fiction im Stile von Pratchett und Douglas Adams)
www.felsbezwinger.de
(meine Kletterseite)
mysterion.gomeck.de
(Mysterion - eine kleiner Planet im Sternbild des Pegasus)
musikshop.gomeck.de
(mein Musikshop)
www.fototastisch.de
(Eine Fotogalerie, die ich zusammen mit Lyriel vom Weltenbastler-Webring zusammen erstelle - noch in Arbeit)


Fremde Projekte:

www.schluesselstelle.de
(Alternativurlaub mit Sinn)
www.return-theater-theater.de
(Die Theatertruppe der Gemeinde Christophstr.)
www.weltenbastler.net/treffen
(Die Treffen-Seite des Weltenbastler-Webrings)